Related Sites

Hier sollen alle Links zu Seiten im WWW erscheinen, die in irgendeiner Weise was mit uns zu tun hat. Auch hier gilt: Diese Seite wird sich nur dann mit Inhalt füllen, wenn Ihr mir Links mailt, die ich aufnehmen soll.

Homepages von Lucky Abies

Boris Körkel
Fridiolin Kaether
Katja Sohns (Auch wenn's hier bisher wenig zu sehen gibt :-()
Oliver Nord
Ulf Selle und Tim Schlenker

Interessante Links

Friedrich-Ebert-Gymnasium Sandhausen

Andere Abitur-Jahrgänge

Auch wenn von uns kaum noch jemand die Schüler auf den folgenden Seiten kennen wird, ist es doch nicht uninteressant zu beobachten, wie wenig sich doch die Prioritäten bei Abijahrgängen im Laufe der Zeit zu ändern scheinen. Danke Tim fürs ausfindig machen.

Abi 2000 am Friedrich Ebert-Gymnasium Sandhausen (FEG)
Abi 2002 am FEG
Abi 2002 am FEG
Abi 2003 am FEG
Abi 2004 am FEG